CAMPING - Entspannung im Grünen!

Blick auf unseren Campingplatz

Seit mehr als fünfzig Jahren steht der Name "Bej Wolters" für viele Generationen von Campern aus Duisburg, Krefeld, Moers, dem Ruhrgebiet und sogar ganz Nordrhein-Westfalen, für die Möglichkeit, im Grünen ihre Freizeit verbringen zu können. Unmittelbar an einem alten Nebenarm des Rheines und unweit (ca. 200m) eines Waldgebietes gelegen, bieten sich bei uns vielfältige Möglichkeiten zu Entspannen, Relaxen oder einfach nur sich die Zeit zu vertreiben. Abseits von Wald und Wasser lädt der Minigolfplatz während der Saison jederzeit zu einer Partie ein und die jüngsten Familienmitglieder können ausgiebig auf unserem Spielplatz herumtollen.

Auch wenn aus dem einen Wohnwagen, mit dem in den fünziger Jahren des letzten Jahrhunderts alles anfing, mittlerweile ca. 80 Stellplätze geworden sind, so ist doch nichts von familiären Umfeld verloren gegangen. Hier kennt immer noch jeder jeden und Geselligkeit und Gemeinschaft werden groß geschrieben. Weiterhin sind wir Mitglied im "FFC - Fachverband der Freizeit- und Campingunternehmer in NRW e.V.".

Unser Campingplatz bietet hauptsächlich Jahresstellplätze für Dauercamper mit Wohnwagen (und Vorzelt), die ihre Freizeit abseits der Städte in der Natur verbringen wollen. Für Durchreisende gibt es zusätzlich auch immer noch einen Stellplatz für ein Zelt, einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil. Ideal für Reisen von oder nach Holland, sei es mit dem Fahrrad, dem Auto oder dem Caravan.

Also, egal ob Sie nach einem festen Wohnwagenstellplatz suchen oder nur auf der Durchreise sind, setzen sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne!

Weiterer Blick auf unseren Campingplatz