Hinweis: Krankheitsbedingt vorübergehend geschlossen!


Spielen Sie Minigolf auf einer einzigartigen Anlage!


Unser Minigolfplatz

Nutzen sie doch Ihren nächsten Ausflug um eine Partie Minigolf auf unsere 18-Bahn-Anlage zu spielen. Egal ob sie zu Fuß oder mit mit dem Fahrrad unterwegs sind und eine Pause einlegen möchten oder ob sie mit dem Auto kommen: Eine Runde Minigolf mit der Familie oder guten Freunden entspannt, erheitert, macht eine Menge Spaß und ist gar nicht mal teuer! Die ideale Beschäftigung unter freiem Himmel für Jung und Alt! Denn egal ob sie sechs oder sechsundsechsig sind: Minigolf macht immer Spaß!

Das Besondere: Unserer Bahnen sind einzigartig und werden ihnen in dieser Form nirgendwo sonst mehr begegenen. Alle wurden individuell selbst entworfen und gebaut und unterscheiden sich somit wohltuend von den üblichen Einheitsbahnen anderer Minigolfanlagen. Gerade das macht den Charme unserer "18 Löcher" aus: Jedes ist ein Einzelstück und stellt eine neue Herausforderung dar - damit bloß keine Langeweile aufkommt!

Der Spaß ist dabei noch nicht mal teuer und für "Wiederholungstäter" gibt es mit der 10er Karte nochmal einen reduzierten Preis. Und nachdem der Sieger gekürt ist, können sie in unserem kleinen Biergarten oder der Gaststätte noch ein Eis essen oder gemütlich etwas trinken, während ihre Kinder sich auf unserem Spielplatz austoben.

Also, warum versuchen sie nicht mal ihr Glück und schwingen den Schläger bei uns?

Nochmal der Minigolfplatz